www.ms-modellflug.de.tl
Übersicht  
  Startseite
  Meine Person
  Mein Verein
  Danke schön an...
  Das Jahr 2010
  Mein Flugpark
  => Hercules C-130
  => ExtremeFlight Extra
  => Bullet
  => Airon
  => Extra MX
  => Yak 54
  => Ultimate
  => Fox
  => Blizzard
  => Addiction
  => Come On Extreme No.1
  => Zeppelin
  Modelle in Rente
  Bildergalerie
  Meine RC- Anlagen
  Neuheit 2008/ neue Bilder
  Sponsoren/ Links
  Gästebuch
  Impressum/ Kontakt
  Serviceleistungen
  Video vom Indoorfliegen
  Video Outdoor
  Luftaufnahmen
  Video SAP- Arena
  Crashvideos
  SAP- Arena/ Rhein- Neckar- Löwen
Bullet

                Bullet- Jet

Hier seht ihr meinen Bullet- Jet von X_Models.
Der Jet ist aus Gfk und Cfk gefertigt.

      

Der Jet stammt aus der Abstammung der Bekannten Pushy Cat. Das Teil zählt als absoluter FunJet Killer. Einfache Antriebe mit 3S- Lipo sind bereits für den Bullet vorgesehen. Der absolute Hammer Antrieb soll ein Axi mit 5S sein.
Ich selber habe mich für einen Hacker Motor mit einem 80 Ampere Dymond- Regler entschieden. Als Prop ist eine 5,5 x 4,3 montiert. Die Spannweite beträgt rund 1 Meter bei einem Abfluggewicht mit 4S- Lipo von ca. 1750 Gramm.
Er lässt sich problemlos aus der Hand starten (Video folgt...). Auch das Landen ist mit leicht angestellten Querrudern relativ stressfrei.

Geschwindigkeiten habe ich mit knappen 223 KmH gemessen.

Aktuelle Zeit  
   
Letzte Änderung  
  Update......
Stand 15.09.2011

- Riesen Hercules C- 130
- ExtremeFlight Extra
- Ausstellung 2011 mit Zeppelin